MALERGESCHÄFT AemiseggerAG

6 594 mal angesehen
Maler bewerten

Öffnungszeiten

Montag
nicht hinterlegt
Dienstag
nicht hinterlegt
Mittwoch
nicht hinterlegt
Donnerstag
nicht hinterlegt
Freitag
nicht hinterlegt
Samstag
nicht hinterlegt
Sonntag
nicht hinterlegt

Bewertungen

01.05.2022 / Kilian Brunner
Quelle

Die Firma Amisegger hat sicherlich auch kompetente Mitarbeiter. Bei uns auf dem Bau waren diese leider nicht zu finden. Auf dem noch nicht versigelten Parkett wurde nicht abgedeckt. Auch wurde über Nacht beispielsweise ein Farbeimer einfach stehen gelassen. Ich musste wegen des GU (KIFA) mit Amisegger zusammenarbeiten. Ich würde nie wieder mit Amisegger arbeiten.

+ Schnell
- Keine schöne Arbeit
- Deckt nicht ab
- Keine Handwerker-Ehre (Zumindest bei den Arbeitern in meiner Wohnung)

23.04.2022 / Marion Gessner
Quelle

Unfortunately, I can't rate the work on the house facade, because even after I've asked several times for an offer (Mr. Aemisegger was with me and examined the house), no one replied. Then I gave up.

13.03.2022 / Antonio Lamari
Quelle

Top

08.12.2020 / Palmiro Cupello
Quelle

Not good.

31.05.2020 / OSMAN SEDA EDA SERRA ŞEVVAL KOCABEY
Quelle

I'm not working, looking for a job, can you help me? Thanks

23.10.2015 / Thomas Müller
Quelle

...fachlich, ...kompetent ...zuverlässig
kann nur empfohlen werden!

Bewertung verfassen

Ihre Erfahrungen

Einzelwertungen

Beratung
Freundlichkeit
Qualität
Preis/Leistung
Weiterempfehlung

Spezialisierungen

Keine Spezialisierungen bei diesem Maler hinterlegt

Sprachen

Keine Sprachen bei diesem Maler hinterlegt

Bewertungen

Beratung
Freundlichkeit
Qualität
Preis/Leistung
Weiterempfehlung

Eintrag teilen