MALER Zenhäusern GmbH

12 2900 mal angesehen
Maler bewerten

Öffnungszeiten

Montag
nicht hinterlegt
Dienstag
nicht hinterlegt
Mittwoch
nicht hinterlegt
Donnerstag
nicht hinterlegt
Freitag
nicht hinterlegt
Samstag
nicht hinterlegt
Sonntag
nicht hinterlegt

Bewertungen

21.04.2022 / Scarlett Palmeri
Quelle

Herzlichen Dank!
Der Service war rundum ausgezeichnet. Eine super Beratung im Vorfeld und vor allem auch sehr unkompliziert in der gesamten Abwicklung. Es wurde sehr effizient und sauber gearbeitet. Was ich auch grossartig fand, dass im Nachhinein nochmals nachgefasst wurde, ob ich zufrieden mit dem Ergebnis bin.
Ich kann Maler Zenhäusern von Herzen weiterempfehlen.

02.04.2022 / Tina Waldmeier
Quelle

From an extensive consultation to the selected color on the wall, we were TOP satisfied with the service and the work of Maler Zenhäusler GmbH.
I call that passion!

22.12.2021 / jo gerber
Quelle

Clean work and innovative. (Among other things, we had two accent walls with a rust look in the bathroom / toilet and one with a structure.) Are very satisfied and can only recommend this company.

14.04.2021 / ma.*************.com
Farbberarung war sehr hilfreich

Super Farbberatung!

09.04.2021 / Sulcebe Sigrid
Quelle

great service - I fully recommend them

25.01.2021 / Päddy K
Quelle

Color ordered and delivered

22.01.2020 / gme************n.ch
SUPER BERATUNG

Wir sind sehr zufrieden, Termine wurden eingehalten, saubere und exakte Arbeit. Beratung betreffend Farbe/Tapetenwahl war tip-top.

24.11.2019 / urs*******************l.ch
Sehr Flexibel und sehr gute Qualität

Die Firma Zenhäuser mit seinem Team ist sehr Kompetent und liefert eine sehr gute Qualität ab. Die Firma mit seinen freundlichen MitarbeiterInnen hat bei uns im St. Claraspital in Basel diverse Aufträge mit Bravur abgeschlossen. Macht weiter so. Urs Thommen Koordinator Bauprojekte.

24.11.2019 / urs*******************l.ch
Sehr Flexibel und sehr gute Qualität

Die Firma Zenhäuser mit seinem Team ist sehr Kompetent und liefert eine sehr gute Qualität ab. Die Firma mit seinen freundlichen MitarbeiterInnen hat bei uns im St. Claraspital in Basel diverse Aufträge mit Bravur abgeschlossen. Macht weiter so. Urs Thommen Koordinator Bauprojekte.

05.11.2019 / phy************.com
Sehr exakte Arbeit & proffesionelle Beratung

Beratung und Ausführung top!
Sehr zu empfehlen.

04.11.2019 / son****************n.ch
Super exakte Arbeit und freundliche Arbeiter/innen

Ich würde diesen Maler wieder wählen...Gute
BERATUNG...professionelle Arbeit....Termin eingehalten...alles zu meiner besten Zufriedenheit....Danke Maler Zenhäusern

27.04.2014 / Simone Meyer-Buess
Quelle

zuverlässig, exakte Arbeit

Bewertung verfassen

Ihre Erfahrungen

Einzelwertungen

Beratung
Freundlichkeit
Qualität
Preis/Leistung
Weiterempfehlung

Spezialisierungen

Keine Spezialisierungen bei diesem Maler hinterlegt

Sprachen

Keine Sprachen bei diesem Maler hinterlegt

Bewertungen

Beratung
Freundlichkeit
Qualität
Preis/Leistung
Weiterempfehlung

Eintrag teilen