Lüchinger malergeschäft ag

6 1254 mal angesehen
Maler bewerten

Öffnungszeiten

Montag
nicht hinterlegt
Dienstag
nicht hinterlegt
Mittwoch
nicht hinterlegt
Donnerstag
nicht hinterlegt
Freitag
nicht hinterlegt
Samstag
nicht hinterlegt
Sonntag
nicht hinterlegt

Bewertungen

15.03.2022 / Stefanie Schöbi
Quelle

We are totally satisfied with the work. Here the painting craft is understood. If you have any questions, the boss is personally available. Ideas are discussed and alternatives are presented. Definitely recommended!

25.05.2020 / steff Sk8 Dändy
Quelle

Absolutely best painting business

25.05.2020 / Stefan Reddig
Quelle

-

18.04.2020 / S. E
Quelle

-

24.02.2020 / Christian Frey
Quelle

-

31.01.2020 / Arti Arti
Quelle

Kann ich leider nicht weiter empfehlen! Die Arbeit wurde sehr schlecht ausgeführt. Überall mit Farbe gespritzt. Dazu haben Sie den Eimer mit der restlichen Farbe vor dem Eingang über Nacht stehen gelassen. Das ist irgendwie umgefallen und unser ganzer Eingang ist voller 2K Farbe. Auf eine Antwort wann er das wieder in Ordnung bringt sagte er, er sei nicht für das zuständig. Der Boden in der Werkstat wurde nicht Fachmännisch vorbehandelt und auch nicht so gestrichen wie es abgesprochen wurde.
Dazu wurde nur der Eingang kurz ein zweites mal darüber gestrichen. Der Unterschied ist extrem. Leider hat da die Verwaltung den Auftrag gegeben und die schauen jetzt wie das wieder Sauber wird aber von mir gibt es nur 1 Stern!!

Bewertung verfassen

Ihre Erfahrungen

Einzelwertungen

Beratung
Freundlichkeit
Qualität
Preis/Leistung
Weiterempfehlung

Spezialisierungen

Keine Spezialisierungen bei diesem Maler hinterlegt

Sprachen

Keine Sprachen bei diesem Maler hinterlegt

Bewertungen

Beratung
Freundlichkeit
Qualität
Preis/Leistung
Weiterempfehlung

Eintrag teilen