Läbesruum

5 797 mal angesehen
Maler bewerten

Öffnungszeiten

Montag
nicht hinterlegt
Dienstag
nicht hinterlegt
Mittwoch
nicht hinterlegt
Donnerstag
nicht hinterlegt
Freitag
nicht hinterlegt
Samstag
nicht hinterlegt
Sonntag
nicht hinterlegt

Bewertungen

12.05.2017 / Irfan Pinarbasi
Quelle

Wintertuhr

17.03.2017 / Stefan Scherrer
Quelle

Erstklassiger Service, das Gemüseabo.

10.01.2017 / Heiko Krieg
Quelle

pünktlich, sehr freundlich und hilfsbereit, kompetent und rücksichtsvoll = perfekt, gerne wieder (Projekt: Entsorgung)

21.05.2016 / Thomas Streit
Quelle

Die effektivste soziale Organisation in Winterthur und umgebung.
Wer zum beispiel lange krank war (ich hatte zwar einen super abschluss in informatik, lief aber bald in ein burnout.
Ich wollte dies sicherheitshalber in einer klinik behandeln. Dort bekam ich neuroleptika, die noch 3 jahre nach dem Absetzten massivste parkinsonismen erlitt.
Als diese, wie durch ein wunder soweit zuruck gingen dass ich genug wenig zitterte um wieder zu arbeiten, bewarb ich mich dort als taglöhner.
Als man in meinem CV meine Informatikqualifikationen sah, hatte das management dort sofort eine menhe ideen wie ich mit software prozesse vereinfachen könnte.
Nun arbeite ich dort in einem hochmotivierten, sehr menschlichen umfeld, und ich habe endlich wieder ein leben. (ich arbeite im lebensraum primär, um nach 3 jahren schwerer krankheit und erzwungenem wohnen im heilsarmeewohnheim wieder ein gesundes soziales umfeld zu haben (im wohnheim werden fast alle, die zum dort leben gezwungen werden, nach spätestens 2 wochen alkoholiker, und nach 6 monaten drogensüchtig. (das wohnen in diesem extrem teuren, von komplett unqualifiziertem personal geführten heim und die tatsache, dass man dort grundsätzlich wie der letzte idiot behandelt wird, macht es einem unmöglich, wiedereingliederungsversuche zu tätigen. Auch die Suizide der jungen Bewohner und die Gebrechen der alten sind eine schwere belastung.) jedenfalls sehe ich dank läbesruum und wohnhilfe und meiner hervorragenden beruflichen qualifikation wieder sinn in meinem leben.
Jetzt muss ich noch die gesundheitlichen probleme, die jeder HA-Heim bewohner nach einer gewissen Zeit bekommt auskurieren, nachher entweder versuchen im Läbesruum festamgestellt zu werden, oder auseandern um mein eigenes Projekt zu starten.
Danke läbesruum, dank uns habe ich wieder ein leben.

19.01.2016 / Ruben Vallmitjana
Quelle

Rundum eine super Sache!
Von unterschiedlichen Facharbeiten (Umzüge & Entsorgungen, Malerarbeiten, Bauarbeiten, Reinigungen & Hauswartungen, ...) über Brennholzlieferung, einem Recyclingabo und sogar Weihnachtsbaumverkauf. Der Läbesruum hat mich mit seinem vielseitigen Angebot vollumfänglich überzeugt.
Das Beste dabei ist aber, dass der Verein Läbesruum Menschen hilft, die am Rande unserer Gesellschaft leben. Das Sozialunternehmen gibt diesen Menschen Hoffnung und baut sie langsam wieder auf, damit sie in den ersten Arbeitsmarkt zurückfinden.

Bewertung verfassen

Ihre Erfahrungen

Einzelwertungen

Beratung
Freundlichkeit
Qualität
Preis/Leistung
Weiterempfehlung

Spezialisierungen

Keine Spezialisierungen bei diesem Maler hinterlegt

Sprachen

Keine Sprachen bei diesem Maler hinterlegt

Bewertungen

Beratung
Freundlichkeit
Qualität
Preis/Leistung
Weiterempfehlung

Eintrag teilen