Massimo Color

Herr Massimo Maltese

2 1621 mal angesehen
Maler bewerten

Öffnungszeiten

Montag
8 - 12, 13 - 17
Dienstag
8 - 12, 13 - 17
Mittwoch
8 - 12, 13 - 17
Donnerstag
8 - 12, 13 - 17
Freitag
8 - 12, 13 - 17
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Bewertungen

25.02.2019 / and******************.com
Farben machen Laune

Vor zwei Jahren haben wir begonnen unsere Wohnung Raum für Raum zu sanieren und zu verschönern. Angefangen mit dem Wohnzimmer, die Kinderzimmer über unser Schlafzimmer, anschliessend die Küche und schlussendlich unsere beiden Nasszellen. Jeder Raum bekam seine eigene Note. Mit Massimo Color hatten wir einen idealen Partner auf unserer Seite. Mit seinen Ideen, Vorschlägen und dem Gespür für unsere Wünsche konnte er uns unterstützen und bestens beraten. Dank seinen breiten Fachwissen in verschiedenen Maltechniken, seine Kreativität und seinem künstlerischen Talent liessen sich alle unsere Vorstellungen verwirklichen. Die Arbeiten wurden sauber, präzise und vorstellungsgetreu umgesetzt. Wir sind mit der Arbeit von Massimo Color ausserhalt der Norm sehr zufrieden uns sind froh mit ihm zusammengearbeitet zu haben.

26.06.2018 / sim******************n.ch
Beste Ergebnisse mit Massimo Color

Massimo Color hat 2016 meine PRAXIS für Gesundheit und Lebensfreude in Meggen neu gestaltet. Die Beratung war sehr kompetent und umsichtig, die Ausführung des erstellten Konzepts zuverlässig, exakt und hochwertig, das Resultat begeistert meine Patienten immer wieder! Sehr zu empfehlen!

Bewertung verfassen

Ihre Erfahrungen

Einzelwertungen

Beratung
Freundlichkeit
Qualität
Preis/Leistung
Weiterempfehlung

Spezialisierungen

Keine Spezialisierungen bei diesem Maler hinterlegt

Sprachen

Keine Sprachen bei diesem Maler hinterlegt

Bewertungen

Beratung
Freundlichkeit
Qualität
Preis/Leistung
Weiterempfehlung

Eintrag teilen