Dolce Gipser- und Malergeschäft

3 462 mal angesehen
Maler bewerten

Öffnungszeiten

Montag
nicht hinterlegt
Dienstag
nicht hinterlegt
Mittwoch
nicht hinterlegt
Donnerstag
nicht hinterlegt
Freitag
nicht hinterlegt
Samstag
nicht hinterlegt
Sonntag
nicht hinterlegt

Bewertungen

05.01.2020 / Felice Dolce
Quelle

-

22.12.2018 / Andreas Furrer
Quelle

I am glad I commissioned the Dolce company to carry out the repairs and painting work in my apartment.
The work was done professionally, reliably and at a fair price to my complete satisfaction.

Wetzikon, December 22nd, 2018
A. Furrer

22.12.2018 / Andi Temp
Quelle

Ich bin froh habe ich die Firma Dolce beauftragt die Reparaturen und Malerarbeiten in meiner Wohnung durchzuführen.
Die Arbeiten wurden professionell, zuverlässig und zu einem fairen Preis zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

Wetzikon, 22.12.2018
A. Furrer

Bewertung verfassen

Ihre Erfahrungen

Einzelwertungen

Beratung
Freundlichkeit
Qualität
Preis/Leistung
Weiterempfehlung

Spezialisierungen

Keine Spezialisierungen bei diesem Maler hinterlegt

Sprachen

Keine Sprachen bei diesem Maler hinterlegt

Bewertungen

Beratung
Freundlichkeit
Qualität
Preis/Leistung
Weiterempfehlung

Eintrag teilen